FILM.

Imagefilm.

Recruitingfilm.


Wie kann man sich dem Kunden besser präsentieren, als im Bewegtbild? 

Natürlich, man könnte ihm einen Flyer mitgeben, man könnte Anzeigen im Wochenblättle schalten oder sich einfach ausruhen und hoffen, dass der Kunde mich schon finden wird.
Ob das aber klappt, ist fraglich.

Stattdessen könntest du dir und deiner Firma einen Imagefilm spen­dieren, der dich so präsentiert, wie du vom Kunden wahr­genommen werden möchtest.


Eventfilm.

Aller Anfang ist schwer – gerade in der Event Branche. Doch für den langfristigen Erfolg deiner Events, kommst du in Zeiten der Welt von Social Media nicht mehr an Bewegtbild vorbei, vor allem wenn du die junge Zielgruppe, die so genannte Generation Z, erreichen möchtest.

 

Lass dein Event von uns eindrucksvoll dokumentieren und habe eine ideale Möglichkeit, für Folgeprojekte zu werben.

 

Aus dem Aftermovie produzieren wir Instagram-Stories, Kinospots oder Teaser für Facebook, Twitter und Co, die wirklich im Kopf bleiben!


Mehr filme.

Aerie Festival Trailer

Rock in Q Aftermovie