25. September 2019
08. September 2019
Als produzierende Agentur haben wir in enger Kooperation mit WARMBEIN Kommunikation zwei Filme für die Diakonische Servicegesellschaft Kästorf produziert. Die DSK wollte sich bei ihren Kunden authentisch und nah präsentieren und neue Kunden akquirieren, während sie aber auch auf der Suche nach Personal ist, welches sie qualifiziert und weiterbildet. Herausgekommen sind zwei Filme, an deren Produktion alle Beteiligten einen großen Spaß hatten. Spaß, den man im Ergebnis sieht.
13. Juli 2019
Bereits das zweite Jahr in Folge waren wir die Medienpartner des Aerie-Festivals. Während die Kollegen von Bexid die grafische Aufarbeitung übernahmen, durften wir live beim Festival dabei sein und das Happening auf dem alten Sportplatz in Querenhorst im Stand- und Bewegtbild begleiten.
22. Juni 2019
Als ausführende Agentur hatten wir in Kooperation mit WARMBEIN kommunikation den Auftrag, für die Glöck'l Burgerläden in Wolfsburg und Vorsfelde neue Corporate Pictures zu fertigen. Dabei stand im Mittelpunkt, die Glöck'l GmbH in ihrer Neupositionierung am Markt auch visuell zu unterstützen. So standen junge Menschen und Familien im Vordergrund. Leider dürfen wir hier nicht alle Bilder zeigen, da die Kampagne noch nicht in Gänze veröffentlicht wurde.
05. Juni 2019
27. Mai 2019
Für Beatrix Flatt geht es noch bis Ende September entlang des Grünen Bandes, dem ehemaligen Todesstreifen der Deutsch-Deutschen Grenze. Auf ihrer Reise berichtet Sie von den Menschen und Schicksalen entlang der Strecke. Dazu benötigte sie einen schicken, schlichten Blog, den sie auf Reisen einfach füllen kann. Das haben wir zu ihrer höchsten Zufriedenheit umgesetzt. "Ich bin froh, dass ich auf euch gehört habe und wir den Jimdo Blog eingerichtet haben. Genial, einfach und meinen Lesern...
30. April 2019
Projekt: Imagekampagne, Motiv: Kleine Stadt. – Großer Sport. Auftraggeber: Warmbein Kommunikation im Auftrag von Helmstedt Aktuell – Stadmarketing e.V. Konzept & Layout: Warmbein Kommunikation Ausführung Fotografie: MONOSPACE MEDIA. Produkt: Plakate, Postkarten
05. Januar 2019
Würde man Helmstedt seine Kneipen nehmen, dann wäre das so, als hätte Hamburg keine Elbe mehr. Es wäre wie Köln ohne Dom und wie Bremen ohne Schlachte. In Helmstedts Kneipen sitzen Menschen. Menschen wie Du und ich. Menschen, die gescheitert sind. Menschen, die einfach nur ihrem Alltag entfliehen wollen. Menschen, die ihre Freunde in der Kneipe gefunden haben und dort Zeit mit ihnen verbringen wollen. Unbeschwert. Bei einem Bier. Oder auch zwei. Oder drei ...
01. November 2018
Für einen internationalen Wohnungsbau-Kongress benötigte die KWG Helmstedt im Herbst 2018 einen neuen Imagefilm. Als Subunternehmer von WARMBEIN kommunikation haben wir diesen Imagefilm, der durch seine moderne und hippe Anmutung im ersten Moment kaum auf eine alteingesessene Wohnungsbaugenossenschaft schließen lässt, produziert.